Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
Alpin Convention
Alpin Convention ist eine inhabergeführte Veranstaltungsagentur mit Hauptsitz in Garmisch-Partenkirchen und einer Niederlassung in Innsbruck.
Seit 1992 vertrauen namenhafte mittelständische und große Unternehmen Alpin Convention ihre Teambulidings, Incentives, Events und Mitarbeiter an.
Wir veranstalten Events im alpinen Raum, dabei kennen wir uns in Garmisch-Partenkirchen, Tegernsee, Berchtesgaden, St. Anton, Kitzbühel, Innsbruck und auf allen Bergen der Region besonders gut aus.
Jeden Tag arbeitet ein lebendiges Team erfolgreich daran, Ideen zu entwickeln, Veranstaltungen zu planen, zu konzipieren und zu realisieren.
Unterstützt werden die Projektleiter von einem großen Pool an spezialisierten „festen" freien Mitarbeitern wie staatlich geprüften Bergführern, Gästeführern, Skilehrern, Coaches, Moderatoren, Musikern und vielen mehr.
http://www.alpin-convention.com