Liebe AlpenTestival-Freunde,

unter Berücksichtigung der aktuellen Situation hinsichtlich des Coronavirus und der dadurch fehlenden Planungssicherheit haben wir uns aus Verantwortung gegenüber Euch und unseren Partnern schweren Herzens dazu entschlossen, das diesjährige AlpenTestival von 7. bis 9. August 2020 in Garmisch-Partenkirchen nicht durchzuführen.

Mit dem AlpenTestival möchten wir Euch ein unvergessliches Wochenende voller atemberaubender Erlebnisse und ohne Einschränkungen ermöglichen. Leider ist uns das aufgrund der aktuellen Gegebenheiten in diesem Sommer nicht möglich.

Aber es gibt trotz allem einen Grund zur (Vor-)Freude: Wir arbeiten bereits an ersten Ideen zu einer Winter-Edition des AlpenTestivals – wir halten euch auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Euer AlpenTestival Team
Alpin Convention
Alpin Convention ist eine inhabergeführte Veranstaltungsagentur mit Hauptsitz in Garmisch-Partenkirchen und einer Niederlassung in Innsbruck.
Seit 1992 vertrauen namenhafte mittelständische und große Unternehmen Alpin Convention ihre Teambulidings, Incentives, Events und Mitarbeiter an.
Wir veranstalten Events im alpinen Raum, dabei kennen wir uns in Garmisch-Partenkirchen, Tegernsee, Berchtesgaden, St. Anton, Kitzbühel, Innsbruck und auf allen Bergen der Region besonders gut aus.
Jeden Tag arbeitet ein lebendiges Team erfolgreich daran, Ideen zu entwickeln, Veranstaltungen zu planen, zu konzipieren und zu realisieren.
Unterstützt werden die Projektleiter von einem großen Pool an spezialisierten „festen" freien Mitarbeitern wie staatlich geprüften Bergführern, Gästeführern, Skilehrern, Coaches, Moderatoren, Musikern und vielen mehr.
http://www.alpin-convention.com