Liebe AlpenTestival-Freunde,

unter Berücksichtigung der aktuellen Situation hinsichtlich des Coronavirus und der dadurch fehlenden Planungssicherheit haben wir uns aus Verantwortung gegenüber Euch und unseren Partnern schweren Herzens dazu entschlossen, das diesjährige AlpenTestival von 7. bis 9. August 2020 in Garmisch-Partenkirchen nicht durchzuführen.

Mit dem AlpenTestival möchten wir Euch ein unvergessliches Wochenende voller atemberaubender Erlebnisse und ohne Einschränkungen ermöglichen. Leider ist uns das aufgrund der aktuellen Gegebenheiten in diesem Sommer nicht möglich.

Aber es gibt trotz allem einen Grund zur (Vor-)Freude: Wir arbeiten bereits an ersten Ideen zu einer Winter-Edition des AlpenTestivals – wir halten euch auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Euer AlpenTestival Team
maloja
Ein perfekter Tag - an einem Tellerlift irgendwo im Engadin
maloja: Unsere Werter, unser Lebensgefühl und wie 2004 alles begann.
maloja ist nicht einfach nur ein Name, es ist ein Lebensgefühl Dafür, dass Du schöne Momente mit Freunden teilen solltest, damit sie perfekt werden. Dafür, dass Du nie Deine Neugierde aufs Leben verlieren darfst.
Dafür, dass es nicht viel braucht, um Besonderes zu erleben - eben nur ein bisschen Mut, gewohnte Wege zu verlassen und Neues zu wagen. Für dieses maloja-Gefühl steht ein Erlebnis, das uns bis heute prägt.
http://www.maloja.de