Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
maloja
Ein perfekter Tag - an einem Tellerlift irgendwo im Engadin
maloja: Unsere Werter, unser Lebensgefühl und wie 2004 alles begann.
maloja ist nicht einfach nur ein Name, es ist ein Lebensgefühl Dafür, dass Du schöne Momente mit Freunden teilen solltest, damit sie perfekt werden. Dafür, dass Du nie Deine Neugierde aufs Leben verlieren darfst.
Dafür, dass es nicht viel braucht, um Besonderes zu erleben - eben nur ein bisschen Mut, gewohnte Wege zu verlassen und Neues zu wagen. Für dieses maloja-Gefühl steht ein Erlebnis, das uns bis heute prägt.
http://www.maloja.de