Liebe AlpenTestival-Freunde,

unter Berücksichtigung der aktuellen Situation hinsichtlich des Coronavirus und der dadurch fehlenden Planungssicherheit haben wir uns aus Verantwortung gegenüber Euch und unseren Partnern schweren Herzens dazu entschlossen, das diesjährige AlpenTestival von 7. bis 9. August 2020 in Garmisch-Partenkirchen nicht durchzuführen.

Mit dem AlpenTestival möchten wir Euch ein unvergessliches Wochenende voller atemberaubender Erlebnisse und ohne Einschränkungen ermöglichen. Leider ist uns das aufgrund der aktuellen Gegebenheiten in diesem Sommer nicht möglich.

Aber es gibt trotz allem einen Grund zur (Vor-)Freude: Wir arbeiten bereits an ersten Ideen zu einer Winter-Edition des AlpenTestivals – wir halten euch auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Euer AlpenTestival Team
Sport Conrad
Was als kleiner Schusterladen 1897 in Penzberg im bayrischen Oberland begann ist auch heute noch ein Familienbetrieb. Inzwischen wird der Betrieb in vierter Generation geführt und ist mit seinen vier Filialen fest mit der Region verwurzelt. Auch dank der Mitarbeiter, die den Berg- und Skisport lieben, genauso wie seinerzeit Gründer Johann Conrad. Denn die Fachverkäufer sind selbst leidenschaftliche Sportler und wissen also genau, wovon sie sprechen.
Seit seiner Gründung ist Sport Conrad kontinuierlich gewachsen und zu einem der führenden Sportartikelhändler Deutschlands geworden. Ein ganz besonderer Focus lag dabei immer schon auf dem Thema Wintersport, denn Skifahren, Skitouren, Telemark und Freeriden sind unsere Leidenschaft, die sich in einem der größten Skisortimente weltweit widerspiegelt. Werfen Sie einen Blick in unsere reichhaltigen Markenwelt
http://www.sport-conrad.com/