Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
La Sportiva
Die La Sportiva Brand Stores verkörpern zu 100% die Firmenphilosophie: ausgezeichnete Produkte für den Berg, für jeden Zusammenhang und jeder Situation zu liefern. Ob die Wahl ein off-road Lauf auf nicht geteerten Wegen ist, Klettern in der Halle oder im Freien, ob Skitouren oder Wandern am Berg für einen oder mehrere Tage, die La Sportiva Mountainware Kollektion mit ihrer Bekleidung und dem technischen 360° Outdoor Schuhwerk, ist im Stande jedes Bedürfnis der Bergbegeisterten auf verschiedenen Niveaus zu befriedigen: vom Profi bis zum Anfänger kann jeder den trientner Brand in seiner Freizeit tragen. Zu diesem Zweck wurden auch die La Sportiva Brand Stores gegründet, welche in einem modernen Konzept die Einkaufserfahrung steigern und die beste Auswahl an Bekleidung und Schuhwerk der La Sportiva Kollektion bieten.
http://www.lasportiva.com/it/val-di-fiemme-italy/