Liebe AlpenTestival-Freunde,

unter Berücksichtigung der aktuellen Situation hinsichtlich des Coronavirus und der dadurch fehlenden Planungssicherheit haben wir uns aus Verantwortung gegenüber Euch und unseren Partnern schweren Herzens dazu entschlossen, das diesjährige AlpenTestival von 7. bis 9. August 2020 in Garmisch-Partenkirchen nicht durchzuführen.

Mit dem AlpenTestival möchten wir Euch ein unvergessliches Wochenende voller atemberaubender Erlebnisse und ohne Einschränkungen ermöglichen. Leider ist uns das aufgrund der aktuellen Gegebenheiten in diesem Sommer nicht möglich.

Aber es gibt trotz allem einen Grund zur (Vor-)Freude: Wir arbeiten bereits an ersten Ideen zu einer Winter-Edition des AlpenTestivals – wir halten euch auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Euer AlpenTestival Team
SALEWA
SALEWA steht für 80 Jahre Erfahrung in der Vertikalen und auf hochalpinen Expeditionen. So hat sich der Bergsportspezialist das Ziel gesetzt, Menschen auf der ganzen Welt inspirieren die Berge zu (er)leben und stattet ambitionierte Bergsportler mit der passenden Ausrüstung für ihre alpinen Aktivitäten aus. Bei der Entwicklung innovativer, funktioneller Qualitätsprodukte setzt der Multispezialist auf sein bewährtes Netzwerk aus alpinen Institutionen, aktiven Bergsportlern, spezialisierten Partner und professionellen Bergführerverbänden. 1935 in München gegründet befindet sich der Hauptsitz des managementgeführten Familienunternehmens heute im Herzen der Dolomiten, in Bozen, Südtirol und zählt zu den international führenden Anbietern im Bergsportbereich.
http://www.salewa.de/de/