Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
SALEWA
SALEWA steht für 80 Jahre Erfahrung in der Vertikalen und auf hochalpinen Expeditionen. So hat sich der Bergsportspezialist das Ziel gesetzt, Menschen auf der ganzen Welt inspirieren die Berge zu (er)leben und stattet ambitionierte Bergsportler mit der passenden Ausrüstung für ihre alpinen Aktivitäten aus. Bei der Entwicklung innovativer, funktioneller Qualitätsprodukte setzt der Multispezialist auf sein bewährtes Netzwerk aus alpinen Institutionen, aktiven Bergsportlern, spezialisierten Partner und professionellen Bergführerverbänden. 1935 in München gegründet befindet sich der Hauptsitz des managementgeführten Familienunternehmens heute im Herzen der Dolomiten, in Bozen, Südtirol und zählt zu den international führenden Anbietern im Bergsportbereich.
http://www.salewa.de/de/