Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
◀ zurück zur Übersicht
„By fair means - Projekt Styria 2000“
Vortrag von Simon Oberrauner - SALEWA
Freitag
„By fair means - Projekt Styria 2000“
Freitag: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kostenlos für alle!
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Das Projekt Styria 2000 umfasst die Besteigung aller 788 Gipfel der Steiermark über 2000 Metern Seehöhe. By fair means bedeutet die gesamte Tour mit An- und Abreise muss aus eigner Kraft absolviert werden, erlaubte Hilfsmittel Rennrad, Gleitschirm, Skitourenski, Kletterausrüstung und Speedhiking Schuhe.