Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
◀ zurück zur Übersicht
ALPIN - Das Bergmagazin
Wir sind wieder mit dabei!
täglich
ALPIN - Das Bergmagazin
Freitag: 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag: 09.00 Uhr - 17.00 Uhr

Kostenlos für alle!
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Auf dem ALPENTESTIVAL findet Ihr ALPIN mit eigenem Stand, fachkundigen Redakteuren und einer tagesaktuellen Online-Berichterstattung zu den Aktionen vor Ort. Wer Lust und Laune hat, schaut auf einen Ratsch vorbei und holt sich seine eigene Titelseite – mit Festivalbild! Eine bleibende Erinnerung nach einer herrlichen Tour rund um Garmisch-Partenkirchen. Wir freuen uns auf Euch.

Für wen? Erwachsene und Kinder