Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
◀ zurück zur Übersicht
"Shinrin Yoku" - Waldbaden
Neu!
Samstag, Sonntag
"Shinrin Yoku" - Waldbaden
Samstag: 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Erwachsene: 30,00 €
Buchungsstart wg. Coronavirus verschoben
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Beim Shinrin Yoku dem sogenannten Waldbaden, geht es hauptsächlich um das (Da)Sein im Wald. Durch den achtsamen Aufenthalt im Wald und das bewusste Atmen wird nachgewiesen Stress reduziert und das Immunsystem gestärkt. Ruhiges Gehen kombiniert mit Übungen zur Achtsamkeit verstärken das „Da- im Jetztseingefühl“ und das Baden im Wald- u. Heilklima führt zur kurzweiligen Entspannung.

Wie schwer? leicht
Wie lange? 2,5 Stunden
Für wen? Erwachsene