Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
◀ zurück zur Übersicht
Flying Fox von der Skisprungschanze
Zieeeeeeeeh!
täglich
Flying Fox von der Skisprungschanze
Freitag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonntag: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Im Ticket inklusive!
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Wecke den „Eddie the Eagle“ in dir. Denn was sonst eher den DSV-Adlern vertraut ist, wird jetzt zu deiner persönlichen Mutprobe. Runterschauen, Adrenalin spüren und losfliegen. Der Spaß steht dir einmal täglich das ganze Wochenende zur Verfügung.

Für wen? Erwachsene und Kinder