Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
◀ zurück zur Übersicht
Wamberg Express
Eine schöne Wanderung!
täglich
Wamberg Express
Freitag: 09:00 Uhr - 13:30 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr - 13:30 Uhr
Sonntag: 09:00 Uhr - 13:30 Uhr

Erwachsene: 60,00 €
Buchungsstart wg. Coronavirus verschoben
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Eine schöne Panoramatour mit fantastischen Blicken auf das Wettersteingebirge und das Karwendel. Wir starten mit der Eckbauerbahn, die uns zum Ausgangspunkt unserer Tour bringt. Mit schönem Blick auf das wilde Karwendelgebirge wandern wir ohne große Höhenunterschiede und auf guten Wegen immer über den Rücken des Wamberg bis zur Elmauer Alm. Nach einer kleinen Einkehr beginnt der Abstieg durch Wald und Wiesen, vorbei am Hotel Kranzbach bis nach Klais.

Wie schwer? leicht/mittel
WIe lange? 4,5 Stunden inkl. Pausen und Transfer
Streckenlänge? 10,4 km
Höhenmeter? 130 m bergauf, 420 m bergab
Für wen? Erwachsene
Inklusive? Transfer, Bergbahnticket