Deutsch | English
◀ zurück zur Übersicht
Schokoladenführung
Tauche ein in die Welt der Schokolade!
Freitag, Samstag
Schokoladenführung
Freitag: 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Samstag: 09:30 Uhr - 11:30 Uhr

Erwachsene: 15,00 €
Kinder: 10,00 €
Buchung ab dem 1.4.19 möglich
Alle Informationen drucken
BESCHREIBUNG
WER
WO
Vom Skistadion startet unser zwanzig minütiger Fußmarsch in die historische Ludwigstraße nach Partenkirchen. In der Chocolaterie Amelie erwartet uns schon der Chocolatier, der uns auf eine spannende Reise führt: von der Entdeckung der Kakaobohne in Südamerika bis hin zur heutigen Herstellung von Schokolade.

Wie lange? 2 Stunden inkl. Fußmarsch, davon 1 Std. Führung
Auf einen Blick
AnfahrtKontaktWetterLivecamÜbernachtenTeilnahmebedingungenPresseImpressumDatenschutzHinweise zu Outdoor-Aktivitäten
Dankeschön an unsere Partner!
La SportivaBMWLowe AlpineAlpin ConventionVivalpinSUPCLUB StarnbergALPIN GHOSTNorröna LowaKletterwald Garmisch-Partenkirchen
alle Partner auf einen Blick ▶
Hast du Fragen?

Wir sind gerne für dich da:
+49 (0)8821 - 93 80 906
(Mo-Fr von 08.00 - 18.00 Uhr)
reservierung@alpentestival.de
Veranstalter:
Garmisch-Partenkirchen Tourismus GmbH

Richard-Strauss-Platz 1 a
82467 Garmisch-Partenkirchen
© 2019 Markt Garmisch-Partenkirchen