Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
◀ zurück zur Übersicht
Wildwasser Stand-Up-Paddling
Die Trendsportart!
täglich
Wildwasser Stand-Up-Paddling
Freitag: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Sonntag: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Erwachsene: 45,00 €
Buchungsstart wg. Coronavirus verschoben
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Die Trendsportart ist auch in diesem Jahr wieder beim AlpenTestival mit dabei – nur noch wilder!
Wildwasser Stand Up Paddling – schnuppern auf der Loisach. In einem 3 stündigen Schnupperkurs erlernst du die Basics, um auf fließendem Wasser sicher SUPen zu können. Dazu ist es von Vorteil etwas Erfahrung im Stand Up Paddeln mitzubringen, aber natürlich kein Muss. Alles was ihr für die wilde Fahrt auf der Loisach benötigt, ist inklusive.

Wie schwer? (Erfahrungen im SUP Bereich sind von Vorteil)
Wie lange? 4 Stunden inkl. Pause und Transfer
Für wen? Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren (sportlich!)
Sichere Schwimmkenntnisse in tiefen, stillen Gewässern notwendig
Inklusive? Transfer, Ausrüstung