Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
◀ zurück zur Übersicht
Alpaka Wanderung
Eine flauschige Freude für Groß und Klein.
Samstag, Sonntag
Alpaka Wanderung
Samstag: 09:00 Uhr - 11:45 Uhr
Sonntag: 09:00 Uhr - 11:45 Uhr

Erwachsene: 25,00 €
Kinder: 25,00 €
Buchungsstart wg. Coronavirus verschoben
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Die aus den Anden stammenden Tiere haben ein sehr sanftes Gemüt und eine sehr entspannende und beruhigende Wirkung auf Menschen.
Nicht nur die putzigen Kulleraugen und ihr kuscheliges Fell, sondern auch ihr neugieriges Wesen machen diese Tiere so einzigartig.
Bei der Alpaka Wanderung hast du die Chance, die Tiere selbst an der Leine zu führen und gemeinsam mit Ihnen die Natur zu erkunden.
Egal ob Kind oder Erwachsener, diese Wanderung verspricht viel Spaß und Abenteuer.

Wie schwer? leicht
Wie lange? 3 Stunden inkl. Pausen und Transfer
Für wen? Kinder von 4 - 12 Jahren
Kinder bis einschließlich 6 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen