Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
◀ zurück zur Übersicht
Fahrt ins Blaue Land mit Seeumrundung
Eine genüssliche Radl Tour!
Samstag, Sonntag
Fahrt ins Blaue Land mit Seeumrundung
Samstag: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr
Sonntag: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Erwachsene: 40,00 €
Buchungsstart wg. Coronavirus verschoben
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Eine Tour zur Inspirationsquelle von Kandinsky, Münter und Co. Das „Blaue Land“ rund um den Staffelsee begeisterte nicht nur bekannte Maler. Auch deine Augen werden sich nicht satt sehen können. Auf dem Radlweg über Eschenlohe nach Murnau begegnen dir Wälder, Flüsse und Mooslandschaften. Schönste Blau- und Grüntöne garantiert. Ab Seehausen startet dann die Seeumrundung, die dich durch ein Naturschutzgebiet bis nach Uffing unserem heutigen Tagesziel führt. Im Uffinger Biergarten „Alpenblick“ hast du die Wahl: Schlemmen oder in den See springen? Wer möchte, macht beides. Zurück geht‘s bequem ab Uffing mit dem Zug.

VERGISS BITTE NICHT DEINEN EIGENEN FAHRRADHELM MITZUNEHMEN, DA LEIHHELME NUR BEGRENZT ZUR VERFÜGUNG STEHEN!

Wie schwer? leicht
Wie lange? 5 Stunden inkl. Pausen und Zugfahrt
Streckenlänge? 40,8 km
Höhenmeter? 112 m bergauf, 179 m bergab
Für wen ? Erwachsene
Radl-Typ ? Normales Radl (KEIN E-BIKE!)