Deutsch | English
◀ zurück zur Übersicht
Rotmoos-Linderhof
Ein einzigartiges Erlebnis mit dem E-Bike!
täglich
Rotmoos-Linderhof
Freitag: 08:15 Uhr - 14:15 Uhr
Samstag: 08:15 Uhr - 14:15 Uhr
Sonntag: 08:15 Uhr - 14:15 Uhr

Erwachsene: 45,00 €
Keine Buchung mehr möglich
RadlschuheFunktionskleidungRadlschuheRadtrikotSockenT-ShirtSonnenschutzHandschuhe und MützeHelmRadlhandschuheRucksackBrotzeit und ProviantMTB WerkzeugLuftpumpeRucksackapothekeGetränkAusweis und GeldFotoapparat / Mobiltelefon
Alle Informationen drucken
BESCHREIBUNG
WER
WO
Ein einzigartiges Erlebnis mit dem E-Bike. Gemeinsam starten wir von Garmisch-Partenkirchen in Richtung Griesen. Vorbei an der Ochsenhütte beginnt die Forststraße stetig bergauf durchs Rotmoos bis nach Graswang. Von dort aus führt uns der Weg dann zu unserem eigentlichen Ziel: das Schloss Linderhof. Dort spazieren wir durch den Schlossgarten und begeben uns auf die Spuren des majestätischen Lebens von Ludwig II.
Im Anschluss schwingen wir uns wieder aufs Rad und fahren vorbei am Kloster Ettal wieder zurück zum Ausgangspunkt. Eine Tour mit spektakulärer Natur und königlichen Highlights.

VERGISS BITTE NICHT DEINEN EIGENEN FAHRRADHELM MITZUNEHMEN, DA LEIHHELME NUR BEGRENZT ZUR VERFÜGUNG STEHEN!

Wie schwer? mittel / schwer
Wie lange? 6 Stunden inkl. Pausen
Inklusive? Schlossgarten
Radl-Typ? E-Bike
Auf einen Blick
AnfahrtKontaktWetterÜbernachtenTeilnahmebedingungenPresseZustimmungserklärungImpressumDatenschutzHinweise zu Outdoor-Aktivitäten
Dankeschön an unsere Partner!
SALEWALowe AlpineKletterwald Garmisch-PartenkirchenArcteryxSCOTTSalomonVaudeCoca-ColaCEPALPIN Lowa
alle Partner auf einen Blick ▶
Hast du Fragen?

Wir sind gerne für dich da:
+49 (0)8821 - 93 80 906
(Mo-Fr von 08.00 - 18.00 Uhr)
reservierung@alpentestival.de
Veranstalter:
GaPa Tourismus GmbH

Richard-Strauss-Platz 1 a
82467 Garmisch-Partenkirchen
© 2019 GaPa Tourismus GmbH