Liebe AlpenTestival-Freunde,

unter Berücksichtigung der aktuellen Situation hinsichtlich des Coronavirus und der dadurch fehlenden Planungssicherheit haben wir uns aus Verantwortung gegenüber Euch und unseren Partnern schweren Herzens dazu entschlossen, das diesjährige AlpenTestival von 7. bis 9. August 2020 in Garmisch-Partenkirchen nicht durchzuführen.

Mit dem AlpenTestival möchten wir Euch ein unvergessliches Wochenende voller atemberaubender Erlebnisse und ohne Einschränkungen ermöglichen. Leider ist uns das aufgrund der aktuellen Gegebenheiten in diesem Sommer nicht möglich.

Aber es gibt trotz allem einen Grund zur (Vor-)Freude: Wir arbeiten bereits an ersten Ideen zu einer Winter-Edition des AlpenTestivals – wir halten euch auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Euer AlpenTestival Team
◀ zurück zur Übersicht
Eröffnung des 9. AlpenTestivals
Es geht wieder los!
Freitag
Eröffnung des 9. AlpenTestivals
Freitag: 20:00 Uhr - 20:30 Uhr

Kostenlos für alle!
BESCHREIBUNG
AUSRÜSTUNG
WO & WER
Bereits zum neunten mal findet am Freitag um 20 Uhr die offizielle Eröffnung des AlpenTestivals durch die 1. Bürgermeisterin Frau Dr. Sigrid Meierhofer statt.