Deutsch | English
Liebe AlpenTestival-Freunde,
aufgrund der derzeitigen Situation wird unser alljährlicher Buchungsstart nicht wie gewohnt am 1. April sein. Wir beobachten eingehend die aktuellen Entwicklungen und halten Euch auf den AlpenTestival-Kanälen auf dem Laufenden. Voraussichtlich Ende April werden wir uns mit weiteren Informationen bei Euch melden können. Aber seid versichert - es ist alles vorbereitet und wir freuen uns jetzt schon, falls es im August mit Euch wieder losgehen kann!
Alpentestival 2020
7. bis 9. August in Garmisch-Partenkirchen
Tickets & Touren
Mit dem Testivalpass stehen dir alle Aktivitäten in und um das Testivalgelände im Olympia Skistadion kostenlos zur Verfügung. Mit den buchbaren Angeboten des Tourenprogramms gibst du dem Testivalpass deine persönliche Note. Ob beim Klettern, Wandern, Radeln oder auf dem Wasser.

Weitere Informationen zum Ticket & Touren Verkauf folgen Ende April!
Tickets sichern
24 Stunden Charity Wanderung mit Gerlinde Kaltenbrunner
Genau das richtige für alle, die sich gerne lange und ausdauernd in der Natur bewegen, beeindruckende Landschaftserlebnisse suchen und dabei noch etwas Gutes tun wollen.
Zur Tourenbeschreibung
Die AlpenTestival App
Wir setzen auf Nachhaltigkeit!

2020 ist das Programmheft erstmals nicht in gedruckter Form verfügbar, sondern ausschließlich über die neue AlpenTestival-App. In der App erhältst du alle wichtigen Informationen zu den Tickets und Touren und bleibst gleichzeitig immer auf dem aktuellsten Stand.

AlpenTestival App im App Store


AlpenTestival App bei Google Play
ALPIN Magazin - Gewinnspiel!
Bock auf Biken? Bock auf Bergsteigen? Dann bewirb dich bei ALPIN, dem Bergmagazin für die exklusive E-Bike und Hike-Tour zum Schachen mit den Redakteuren Olaf Perwitzschky und Andreas Erkens!
Zum Gewinnspiel
Instagram